Innenausstattung - Ablage Ablagefach Ablagefächer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenausstattung - Ablage Ablagefach Ablagefächer

      Hat schon mal jeman erkennen können, wie das Ablagefach auf dem Amaturenbrett aussieht? Und gleich noch eine Frage. Denkt ihr das die Sitze vom Karoq die gleichen sind wie beim Seat? Dann könnte man sich vielleicht eine Schublade unter den Sitz bauen. Ateca hat es unter dem Fahrersitz und einige haben es sich auch unter den Beifahrersitz gebaut. Finde ich echt super, da man Ablagen ja nicht genug haben kann. :m0017:

      Bestellt am 21.7.17 Ausstattung 1,5 TSI ACT DSG Style 150 PS, außer Panoramadach und elektr. Sitz fast alles 8o abgeholt am 22.12.2017 :thumbsup:

    • Bei meiner Probefahrt hatte der Karoq ein solches Ablagefach, dort war das Amundsen verbaut.
      Leider ist beim filmen etwas schief gelaufen. Man sollte die Cam auch einschalten und nicht nur drauf halten :D

    • Ich durfte heute bei einer Probefahrt auch das Ablagefach bewundern. Man sollte bloß im Sommer nichts Hitzeemfindliches reintun,dürfte hinter der Frontscheibe ganz schön warm werden. Ablagefächer unter den Vordersitzen habe ich nicht gefunden, nur unterm Beifahrersitz den Regenschirm. Schade eigentlich, die Fächer waren im Roomster sehr nützlich.

      Geburtsjahr : 1956
      Wohnort: Berlin
      letztes Auto: Skoda Roomster 1,6 Multitronic
      Bestellt 12.10.2017 Lieferung 19.6.2018

    • Das weiter oben gezeigte Ablagefach ist beim Style inklusive, entfällt aber bei CANTON, so das Ergebnis meiner Nachfrage bei Skoda.
      Ich vermute das dort der besagte vorn mittig verbaute Lautsprecher sitzt.

    • Votzeck schrieb:

      Ich durfte heute bei einer Probefahrt auch das Ablagefach bewundern. Man sollte bloß im Sommer nichts Hitzeemfindliches reintun,dürfte hinter der Frontscheibe ganz schön warm werden. Ablagefächer unter den Vordersitzen habe ich nicht gefunden, nur unterm Beifahrersitz den Regenschirm. Schade eigentlich, die Fächer waren im Roomster sehr nützlich.
      Im Sommer kühlt die Klimaanlage auch dieses Fach, kenne ich vom Sportsvan
    • Helmut48 schrieb:

      Im Sommer kühlt die Klimaanlage auch dieses Fach, kenne ich vom Sportsvan
      Wenn das Auto in der prallen Sonne geparkt war und schon alles geschmolzen ist, nützt hinterher die Klima auch nichts mehr. :D

      Geburtsjahr : 1956
      Wohnort: Berlin
      letztes Auto: Skoda Roomster 1,6 Multitronic
      Bestellt 12.10.2017 Lieferung 19.6.2018