Ausstattung Sitzbezüge Alcantara Leder Stoffsitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausstattung Sitzbezüge Alcantara Leder Stoffsitze

      Bin gerade am überlegen welche Sitzbezüge ich nehmen soll. Stoff oder Alcantara/Leder. Bei Seat war es Alcantara aber da war auch der Aufpreis nicht so hoch. Wie ist die Qualität bei den Stoffsitzen generell bei Skoda. Vielleicht hat jemand Erfahrung. ?(

      Bestellt am 21.7.17 Ausstattung 1,5 TSI ACT DSG Style 150 PS, außer Panoramadach und elektr. Sitz fast alles 8o abgeholt am 22.12.2017 :thumbsup:

    • Danke, habe lange mit mir gehadert, weil ich ja auch die Variobank dazu nehmen mußte und natürlich die Kosten nicht unerheblich sind. Aber, ich dachte mir, wenn ich ein Auto kaufe das mal eben nicht so billig ist sollen auch die Sitzbezüge top sein. Meine Alternative wären passgenauen Schonbezüge gewesen,auch sehr teuer im Internet und am Ende nichts Halbes und nichts Ganzes. So habe ich halt schweren Herzens noch was drauf gelegt. Schade das man keine Gelddruckmaschine hat, dann könnte man einfach alles Zubehör wählen und gut ist. :m0004:

      Bestellt am 21.7.17 Ausstattung 1,5 TSI ACT DSG Style 150 PS, außer Panoramadach und elektr. Sitz fast alles 8o abgeholt am 22.12.2017 :thumbsup: