Verriegelung über die App.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

doch, das müsste gehen! Bei Skoda-Connect.com einloggen und auf Benutzerprofil klicken:

Um den Dienst „Verriegeln & Entriegeln“ nutzen zu können, müssen Sie sich bitte bei Ihrem SKODA Partner verifizieren lassen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Die Verifizierung muss durchgeführt werden, um den Dienst „Verriegeln & Entriegeln“ nutzen zu können. (Verfügbar für Fahrzeuge ab Dez. 2018).

Wie kann ich verifiziert werden?

Besuchen Sie Ihren ŠKODA Service Partner und fragen Sie nach der Verifizierung. Sie müssen Ihren Führerschein vorlegen und der Administrator validiert Ihre Identität, dann werden Sie verifiziert und können anschließend alle Dienste zu nutzen.

Ich sags mal so: Ich brauchs nicht...

Karoq 1.5 TSI ACT DSG

• Hallo zusammen und vorweg vielen Dank für eure Antworten.

Also sollte es möglich sein. Super.

Denn es ist wirklich eine schöne Sache. Denn,... wenn man den Status abruft und die Mitteilung bekommt, Fahrzeug nicht verriegelt, ist es doch nur zu schön, dass man dann diesen Zustand über diese App., auch gleich verändern kann. Ansonsten muss man erst zu seinem Auto laufen um es dann zu schliessn.