Probleme Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme Freisprecheinrichtung

      Hallo zusammen,

      Habe jetzt seid Dienstag meinen Karoq mit Armundsen Radio. Die ersten Tage ging die Freisprecheinrichtung wunderbar. Jetzt kann man mich beim telefonieren nur noch ganz leise hören. Meinen Gesprächspartner verstehe ich einwandfrei. Habe jetzt das ganze schon mit anderen Handys ausprobiert, immer das gleiche Problem.

      Hat sonst noch jemand solche Probleme bzw. Gehabt?!

      Danke für Infos :thumbsup:

    • Nein, das kenne ich nicht. Bei mir funktioniert es wunderbar.
      Hast Du auch die Sprachsteuerung für Navi und Radio? Teste doch hiermit mal das Mikrofon. Eventuell muss es getauscht werden.