Skoda Connect im Parkhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skoda Connect im Parkhaus

      Hallo,
      Skoda Connect funtioniert im Freien einwandfrei, aber wenn der Wagen bei mir zu Hause im Parkhaus steht, kann keine Verbindung zum Fahrzeug hergestellt werden. Ich dachte bisher, das liegt an mangelndem Empfang im Parkhaus, aber beim Mercedes eines anderen Hausbewohners geht es, ich habe dort auch Handy-Empfang im Auto.
      Hat jemand ähnliche Empfangsprobleme, bzw. weiß jemand, in welchem Mobilfunknetz die eingebaute Sim-Karte arbeitet?
      Gruß Votzeck

      Geburtsjahr : 1956
      Wohnort: Berlin
      letztes Auto: Skoda Roomster 1,6 Multitronic
      Bestellt 12.10.2017 Lieferung 19.6.2018