Automatik Getriebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da gibt es in anderen Foren viele Hinweise auf ein Ruckeln, scheint ein allgemeines Problem bei diesem Motor zu sein. Anscheinend gibt es auch keine allgemeine Lösung dafür.
      Einer schrieb, 15 bis 25 Sekunden zu warten bis sich der Motor eingependelt hat und dann zu fahren.

      Aber egal, am besten beim Service vorstellig werden.

      Katzen landen auf ihren Füßen.
      Toast landet auf der Marmeladenseite.
      Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


      1.5 ACT DSG, PaNodach, el. Sitzverstellung, AHK, el. Kofferraum, virt. Cockpit, ACC 160, beh. Frontscheibe, LED Frontscheinwerfer, Business Amundsen
    • hallo,ich habe das selbe problem mit dem ruckeln...... habe ihn jetzt gut 3 monate 3500 km. seit dem es kalt ist hat er bei den ersten km wirklich ein ruckeln. beim lastwechsel macht es sich besonders bemerkbar. hört erst nach einigen km und und wenn der motor komplett warm ist auf. war schon in der werkstatt....... konnten mir nicht helfen......... skoda würde dran arbeiten und sich melden. das war ende November.

      hab einen 1,5 tsi act dsg