Nachrüst-Ladenboden der Firma Wüst im Karoq

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, mal ein paar Antworten zu den Fragen:

Bei der Matte fehlen knapp 11 cm in der Länge
      Im Bild links befindet sich die Hinterkante des Autos

Kofferraum1.jpg

"Stauraumverlust" überschlagen

Kofferraumbreite ca 100 cm, Kofferraumlänge ca. 86 cm x 11 cm Höhe ~ ca. 94 Liter Volumen

Gilt wenn man große sprrige Teile einladen will - der Stauraum unter dem Brett ist ja noch vorhanden...
      ..und wenn es ganz dicke kommt, kann man das Teil ja immer noch schnell rausnehmen.

• Hi wie kommt man eigentlich zum Reserverad muss ich da alles ausbauen????

Skoda Karoq 1,6 TDI DSG
      Style Paket ( Anhängerkupplung, RFK, E- Heckklappe),Dynamik Paket ( Sport sitze, Scheiben Abgedunkelt, Alu Pedale)
      Braga Felgen,Winterreifen auf Alu
      Frontscheibe beheizbar, Memory Sitz, Panorama, Parklenk,
      Amundsen, Reserverad, Soundsystem Canton, Spurhalte - und Spurwechselasistent,
      Standheizung, Virtual Cockpit
      Lieferung Voraussichtlich Dez. 2018
      Gekauft in Oberwart die Wiener sind zu unfreundlich oder frech

• mundl1983 schrieb:

Hi wie kommt man eigentlich zum Reserverad muss ich da alles ausbauen????

PPrecht schrieb:

mundl1983 schrieb:

Hi wie kommt man eigentlich zum Reserverad muss ich da alles ausbauen????
      Welches Reserverad? Meiner hat keins...hab nur nen Subwoofer - für Details am besten ml beim Hersteller nchfragen..
      Hmm- also wie kommst du, PPrecht, an Deinen Subwoofer wenn der Ladeboden drin ist??? Vermutlich wohl indem du den Boden ausbaust... Sorry Leute, ich habe weder einen Karoq, noch einen Ladeboden oder Subwoofer- aber ich finde dass sich die Lösung hier aufdrängt. Zumindest wenn man sich alles genau durchgelesen und angesehen hat- Bin aber gespannt, ob es noch eine andere Lösung gibt :)
    • Wo ist das Problem:

Das "Ausbauen" des Ladebodens besteht darin, die Klappe noch oben zu schwingen, einmal zuzugeifen und den gesamten Ladeboden am Stück schräg nach oben herauszuziehen.

Ich glaube ich habe tatäschlich das schmale Reserverad im Kofferaum und darin den Subwoofer. - habe meine Karoq jetzt ein Jahr und seit dme Einbau den Ladeboden nur einmal zum Transport einer sperrrigen Kiste mal rausgenommen . ging einfach.

Aber nach 37 Jahre Autofahren und ca. 1.000.000 km habe ich wzei Platten gehabt. Im schlimmsten Fall musst Du den ganzen Kofferraum ausräumen, um an das Reserverad zu kommen .