Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • RSV

    Hat eine Antwort im Thema Lautsprecherausfall verfasst.
    Beitrag
    oh danke für den Tipp mit dem softreset……
    Mit der garantieerweiterung war ich zum Zeitpunkt der Bestellung des karoq noch nicht so weit. Heute denke ich anders, das neue Auto hat es auf jeden Fall. Und werde mir diese Zusatzkosten für alle weiteren…
  • Familievierfuss

    Hat eine Antwort im Thema Lautsprecherausfall verfasst.
    Beitrag
    Garantieerweiterung?
    Auf jeden Fall beim nächsten Service mal nsprechen und fragen ob es ggf. ein Softwareupdate gibt.

    Ggf. beim Auftreten der Geschichte ein Softreset probieren mindestens 10-15 Sekunden die Sensortaste für das Ein-/Ausschalten gedrückt…
  • RSV

    Hat eine Antwort im Thema Lautsprecherausfall verfasst.
    Beitrag
    oh, sorry ja klar ein paar Infos fehlen.
    es ist ein Karoq Bj 09.18 und es ist ein columbus System. Und das erste mal das es aufgefallen ist, war ,laut meiner frau, Anfang des Jahres
  • Familievierfuss

    Hat eine Antwort im Thema Lautsprecherausfall verfasst.
    Beitrag
    Habe ich noch nichts von gelesen/gehört.
    Wichtig wäre, dass Du (am besten in der Signatur) mal schreibst, um was für ein Baujahr, was für ein Radio usw. es sich handelt.
    Und falls es ein jüngerer Karoq mit MIB3 sein sollte, dann ab zum Service und z.B.…
  • RSV

    Hat das Thema Lautsprecherausfall gestartet.
    Thema
    hallo, kennt das noch jemand…?
    Ich fahre los und das Radio ist an aber es kommt kein Ton….. navi sagt auch nichts. Sprachsteuerung erkennt die Stimme nicht und fragt immerwieder nach.
    Bin ich dann eine Strecke gefahren, steige aus und verschließe das…